LieSaSo - am 19. April 2018 - „Zum hohen Berg nach Syke“

 

 

War wie immer eine prima Tour, wir sind mit 6 Leuten in Bremen losgefahren (4 Einspurer, 1 Trike, 1 „Aufrechter“), bei gutem Wetter ging es entlang des Werdersees nach Brinkum, wo wir uns mit Bernd + Ehefrau (2 Velomobile!) trafen, die uns ein Stück begleitet haben. In Syke sind wir dann zusammen den hohen Berg „hochgefahren“, alle Motorlosen waren ziemlich am hecheln… 😊.  Wir freuten uns schon auf  einen guten Kaffee im „Hofladen“, der war aber leider geschlossen. Zum Glück hatte Bernd aber noch einen Geheimtipp: Das Cafe „Zum Seitenblick“, wo es wunderbaren Kuchen gab. Dann ging es emsig über Kirchweyhe und Dreye heimwärts nach Bremen. So gegen 19:00 waren wir dann alle kaputt aber zufrieden in Bremen.

 

Gruß

Frank

LieSaSo - am 15. April 2018

 

Als ich morgens aus dem Fenster guckte und meine Wetter-App inspizierte, habe ich gedacht: entweder bist du alleine oder wir sind zu dritt?

Nichts da: die Liegeradler sind keine Warmduscher... wir waren zu zehnt!

Und nach einer Stunde Regen und zwei Platten bei mir wurde alles noch ganz schön!!

 

Gruß

Wolfgang

 

Danke an Antje, Harald, Klaus-Peter und Oliver für Fotos und Film

Messe "DRAUSSEN" und LieSaSo - am 10. + 11. März 2018

 

Das war wieder ein intensives Liegerad-Wochenende mit Messestand und Ausfahrt.

Wie im letzten Jahr haben wir am Freitagabend unseren Stand auf der Messe aufgebaut und Samstag und Sonntag interessierten Radlern Auskunft erteilt. Mit tatkräftiger Unterstützung von Antje, Klaus-Peter, Gunnar, Harald, Hans-Hermann, Oliver und Wolfgang ging das Ganze recht entspannt über die "Bühne".

Die Radtour am Sonntag führte dann nach Fischerhude, zuerst mit gutem Wetter, dann ein bisschen Nieselregen. Der ein oder andere schaute dann noch auf der Messe vorbei.

 

Gruß

Wolfgang

LieSaSo - die Erste - am 13.Januar 2018

 

Fachsimpeln, neues Fahrzeug bestaunen, gut essen, nette Liegeradfreunde treffen, radeln ohne Regen ... das Jahr 2018 fängt schon mal gut an!

 

Gruß

Wolfgang