LieSaSo am 17.07.2021

 

Es geht wieder los,

lang, lang ist's her und plötzlich durften wir wieder zur LieSaSo starten. Ob es am schönen Wetter oder an der langen Pause lag, keine Ahnung. Jedenfalls fanden sich dreizehn Lieger*innen zur Juli-Ausfahrt am Elefanten ein.

 

Obendrein hatten Antje und Klaus-Peter eine super Tour auf ihrem Navi, welche "Drei Seen Runde" getauft wurde. Vorbei am Waller Feldmarksee und Grambker See ging es größtenteils durchs Grüne zum Sportparksee Grambke. Nach einer Stärkung mit Eis und anderen Leckereien traten wir den Rückweg an, der uns in die Überseestadt führte.
Beim Tag der offenen Tür der Fahrradmanufaktur Velo Lab konnten wir etwas über den Bau und die Geschichte von Lastenräder erfahren. Bei gezupfter Gitarrenmusik und erfrischenden Getränken ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Liebe Grüße
Gunnar